✔ Versandkostenfrei ab 150€ Bestellwert in DE

✔ Kostenlose Rücksendung

✔ Qualität »Made in Germany« und »EU«

Häufige Fragen

Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?

Folgende Zahlungsoptionen stehen bei mypado zur Verfügung.

Vorauskasse
Der Klassiker: Einfach und kostenlos. Sie überweisen den Betrag vorab auf das Konto von mypado. Die Bankverbindung erhalten Sie mit Ihrer Bestellbestätigung oder verwenden die folgenden Daten.

Empfänger: mypado GmbH
IBAN: DE5444 0400 3702 1180 8100
SWIFT: COBADEFF440
Bank: Commerzbank Dortmund

Bei der Überweisung geben Sie bitte unbedingt Ihre Bestellnummer, Angebotsnummer oder Rechnungsnummer als Verwendungszweck an! Nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung, sofern lagernd, umgehend versandt.

Nachnahme (nur innerhalb Deutschlands)
Die Zahlung erfolgt beim Empfang direkt in bar durch unseren Zusteller DPD. Die Nachnahmegebühr beträgt für diesen Service 8,50 €, zusätzlich einer Servicegebühr von 2,50 € für den Versandpartner (Die Servicegebühr wird vor Ort entrichtet). Produkte die nicht vorgefertigt sind und deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind, sind hier von ausgeschloßen.

PayPal
Mit Paypal einfach, schnell und sicher bei mypado bezahlen. Voraussetzung ist, dass man ein vorhandenes Konto hat. Wählen Sie “PayPal” als Zahlungsweise bei Ihrem Bestellvorgang aus. Anschließend loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem PayPal-Passwort in Ihr persönliches PayPal-Konto ein und bestätigen den Zahlungsbetrag. Wir erhalten sofort eine Zahlungsbestätigung von PayPal und können Ihren Auftrag umgehend bearbeiten. Für Sie ist das Bezahlen mit PayPal bei uns immer kostenlos.

Eröffnen Sie ein kostenloses PayPal-Konto und verknüpfen Sie dieses mit Ihrem Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte – dann wird Ihr nächster Einkauf bei uns noch einfacher.

Weitere Informationen zu PayPal finden Sie unter www.paypal.de.

Wie hoch sind die Kosten für die Lieferung?

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands berechnen wir pro Bestellung unter 150,00 € Warenbestellwert Versandkosten in Höhe von 7,95 €.
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands über 150,00 € Warenbestellwert ist die Standardlieferung kostenlos.
Für internationale Lieferungen berechnen wir pro Bestellung Versandkosten in Höhe von 19,99 €.

In welche Länder liefert mypado?

Aktuell liefern wir an Kunden in Deutschland, Österreich, Tschechien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Poland, Spanien, Schweden und das Vereinigte Königreich.

Lieferung in die Schweiz

Kunden aus der Schweiz haben die Möglichkeit Produkte direkt in der Schweiz über die Shopplus GmbH (www.mypado.ch) zu erwerben.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Bei Verfügbarkeit - ab Lager - erhalten unsere Kunden Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 4 - 6 Werktagen ab dem Zeitpunkt der Bestellung.

Mit welchem Versandunternehmen wird meine Bestellung versendet?

Die Zustellung erfolgt in der Regel über DPD (Werktags von Montag bis Freitag und innerhalb von 24 Stunden). Produkte wie XXL Sitzsäcke und Sofas werden mit DHL versendet.

Was passiert wenn ich bei der Auslieferung nicht anzutreffen bin?

Sollten Sie bei der Auslieferung nicht anzutreffen sein, wird das Paket entweder bei einem Nachbarn abgegeben oder in einem Paketshop in Ihrer Nähe. Hierzu werden Sie per E-Mail und per Benachrichtigungskarte (Briefkasten) informiert.

Kann ich meine Bestellung auch an eine abweichende Lieferadresse zustellen lassen?

Ja. Bei jeder Bestellung haben Sie die Möglichkeit eine andere Lieferadresse anzugeben.

Erhalte ich eine Versandbestätigung?

Sobald die Bestellung unser Lager verlässt erhalten Sie eine Versandbestätigung und haben die Möglichkeit die Sendung nachzuverfolgen. Den Status der Sendung können Sie nachverfolgen, in dem Sie auf den Link in der E-Mail klicken.

Wer trägt die Kosten der Rücksendung?

Wenn Sie unseren Retourschein nutzen und die Sendung in einem DPD Paketshop abgeben ist die Rücksendung für Sie kostenlos.

Produktverfügbarkeit

Sollten Produkte aus Ihrer Bestellung kurzfristig nicht verfügbar sein, erhalten Sie von uns eine Information per E-Mail. Wir bemühen uns stets die Ausverkäufe auf einem möglichst geringen Niveau zu halten und alle Produkte immer zu lagern. Leider können wir aber nicht gewährleisten, dass Ihre Wunschartikel immer verfügbar sind und bitten um Ihr Verständnis. Die Nachlieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 7 Werktagen.

Werden die Farben im Onlineshop richtig dargestellt?

Jeder Bildschirm lässt sich individuell einstellen und anpassen, daher ist die Farbdarstellung im Internet nicht immer ganz genau und kann in natura abweichen. Sollte Sie unschlüssig sein, was die genaue Farbwahl angeht, so fordern Sie einfach unsere kostenlose Stoffproben an.

Kann ich meine Produkte umtauschen oder zurückschicken?

Wir legen grossen Wert auf die Qualität unseres Sortiments. Dennoch kann es vorkommen, dass Ihnen ein Produkt, aus welchen Gründen auch immer, nicht zusagt. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Ihren Auftrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu widerrufen. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und hat per Telefon, per Post, Email oder Fax, oder durch Rücksendung der Ware zu erfolgen. Zur Fristwahrung genügt die fristgerechte Absendung der Ware bzw. des Widerrufs.

Unser Tipp: Rückgabe & Umtausch